888 Casino App im Testbericht

.888 Casino Mobile Apps und Spiele im Überblick.

888 Casino für unterwegs

.Das 888 Casino ist einer der größten und beliebtesten Casinoanbieter und kann bereits über 25 Millionen registrierte Mitglieder vorweisen. Da die mobilen Casino Spiele derzeit absolut im Trend liegen, hat sich auch das 888 Casino entschieden, eine Mobile App zu entwickeln. Das dabei entstandene Mobile Angebot ist hervorragend und beinhaltet sogar Live Dealer Spiele in HD-Qualität.

888 Casino App

.Solltet ihr gerne von unterwegs aus das 888 Casino besuchen, so kann sich einen Blick auf die 888 Mobile Casino App lohnen. Ganz egal, ob ihr Android Handys, Tablets oder iOS-Geräte benutzt, könnt ihr von überall aus auf die Mobile Plattform zugreifen. Die neue 888 Casino Android App ist auf allen Smartphones und Tablets verfügbar und seine iPhone App wurde auch für iPad und iPod Touch optimiert.

888 Casino Mobile Spiele

.Das mobile 888 Casino Angebot umfasst 16 Spiele, die im Web spielbar sind. Die 888 Casino App ermöglicht es den Spielern die beliebtesten Spiele unterwegs zu genießen, darunter Europäisches, Amerikanisches und Französisches Roulette, Klassisches und Amerikanisches BlackJack sowie zahlreiche Spielautomaten. Zu den bekanntesten Slots zählen natürlich Titel wie Starburst, Casino Reels, Jack Hammer oder Dawn of the Dinosaurs.

.888 Mobile Casino Bonus.

Das beliebte 888 Casino begrüßt seine Neuankömmlinge mit einem 100% Bonus bis zu 140€. Um Anrecht auf den Bonus zu haben, braucht ihr euch nur ein Konto bei diesem Casinoanbieter einzurichten und eine Einzahlung von mindestens 20€ zu tätigen. Der nächste Schritt ist den Willkommensbonus anzufordern und danach wird der Bonusbetrag auf euer Konto gutgeschrieben.

140€ Bonus100% auf die erste Einzahlung

.Zahlungsmethoden.

Das 888 Casino besticht auch durch eine große Auswahl an Zahlungsoptionen, sodass ihr die volle Auswahl habt. Insgesamt stehen euch über 20 Zahlungsarten zur Verfügung, darunter Visa, Mastercard, Neteller, Skrill oder Banktransfer. Ein weiterer Pluspunkt ist die Tatsache, dass das 888 Casino PayPal als Zahlungsmethode akzeptiert. Eure Transaktionen werden dank der SSL- und PGP-Protokolle vertraulich und sicher durchgeführt.

.

.Lesermeinungen.

.“… Die Bedienung der 888 Casino iPhone App ist kinderleicht und intuitiv möglich. Ich persönlich bin absolut begeistert davon, dass ich Live Roulette auf meinem iPhone spielen kann. …”Ulrich Glockner, Dürbheim.
.“… Meiner Ansicht nach ist das 888 Casino Mobile Angebot echt spitze, da die Auswahl an Spielen meinen Ansprüchen genügt und der Bonus leicht abspielbar ist.”Marko Drescher, Rostock.

.Seriosität & Auszeichnungen.

Casino Awards

Das 888 Casino wurde in den letzten Jahren mehrfach als „Casino des Jahres“ ausgezeichnet. Erwähnenswert ist in diesem Fall noch, dass dieser Anbieter bei den EGR Awards 2013 einen Award-Hattrick hingelegt hat. Das Unternehmen hat die begehrten Trophäen: Casino Operator 2013, Poker Operator 2013 und Anbieter des Jahres 2013 eingeheimst. Diese Auszeichnungen sind ein weiteres Argument für 888.

.

Lizenzen und Zertifikate

Die mobile 888 Casino Plattform wird von der 888 Holding betrieben, welche seit 2005 an der Londoner Börse notiert ist. Des Weiteren ist das Unternehmen von der Regierung von Gibraltar lizenziert und gehört zu den Gründungsmitgliedern der eCOGRA, was ein klares Signal für Zuverlässigkeit und Transparenz ist.

.

Zusammenfassung

Das Mobile Angebot von 888 Casino ist ohne Einschränkung weiterzuempfehlen, da die App eine besonders hohe Qualität aufweist und mit allen gängigen mobilen Endgeräten kompatibel ist. Während auf der 888 Casino App zu diesem Zeitpunkt über 20 Spiele verfügbar sind, können im Web mehr als 100 888 Casino Mobile Spielvarianten gezockt werden. Wer noch keinen Account bei 888 Casino hat, kann sich bei der Eröffnung einen 100% Begrüßungsbonus bis zu 140€ sichern.

Weitere interessante Mobile Apps
  • 6000€ Bonusmehr als 25 SpieleHigh Roller BonusBonus Code:DECASINO.4.9/5.0Jetzt spielen
  • 100€ Bonusmehr als 25 Spiele500€ Highroller BonusBonus Code:HOT365.4.7/5.0Zum Review
  • 150€ Bonusmehr als 35 SpieleJackpots SlotsBonus Code:- – -.4.4/5.0Zum Review
  • 750€ BonusJackpot SlotsLive Casino GamesBonus Code:DECASINO.4.0/5.0Zum Review

Why choose 888 Mobile Casino?

.Mobile Games.

Mobile Roulette at 888

.There are several versions of Roulette available to mobile device users when they download and install 888 mobile casino apps. iPad, iPhone and iPod touch users can visit the Apple iStore and install a 5-game Roulette app, or download the 888 Mobile casino featuring several casino games as well as Roulette. This will also give you the opportunity to enjoy the live roulette games wherever you go.

Play Blackjack at 888 Mobile Casino

.The mobile Blackjack game offered at 888 Mobile Casino pays 3 to 2 for a Blackjack. In this version of the classic casino game, the dealer draws to 16 and stands on any 17. The game includes a split and double feature and stands out with excellent graphics and smooth animation that will render your casino experience as good, if not better, than before.

Popular Mobile Slots at 888

.The mobile casino at 888 features classic Slots games, Video Slots, progressive jackpot Slot machines and 888’s own Superhero Slot machine games. Some of the most popular titles here are The Amazing Spiderman, Bejeweled, Deal or No Deal, Monopoly, Leprechaun’s Luck and X-Factor, to name just a few. A definite advantage is the fact that a huge part of the slot selection consists of titles that you won’t find elsewhere, since 888 develops its own software and games.

.Mobile Welcome Bonus.

Every new player that signs up at 888 Mobile Casino by clicking any link on this page is eligible for an exclusive welcome bonus offer of 100%! Once the players have registered a new account, and made their first deposit, a special bonus code will be emailed to them. Players can then click the word “Claim” in order to achieve their welcome bonus up to £100!

Mobile Bonus: £100Bonus Code: - – -

.Banking methods.

Largely due to the fact that the company behind 888 Casino is traded on the London Stock Exchange, its mobile casino is considered to be one of the most reliable and secure ones thus far. With the same trust are referred to also the deposit and withdrawal methods that 888 Casino offers, amongst which you will find the most popular payments methods like Visa, MasterCard, NETeller, and many many more.

.

.User Testimonials.

.“… There’s no doubt about it, 888 has the best mobile casino that a player could ask for. It has my favourite games and I’ve never had any technical issues with it …”James Berkley, Manchester.
.“… Nice choice of games for the mobile devices, all of which with terrific graphics. I highly recommend it to anyone who loves to play on the go …”Helen Matthews, London.

.Awards and licenses.

Awards

888Casino has received several awards during its many years in the online casino industry including Operator of the Year at the EGR Awards and Best Betting and Gaming Company and the Gold Readers Choice Award for Top Casino.

.

Licenses and Regulation

888 Mobile Casino is owned and operated by The 888 Group, located in the heart of the online gambling industry, Gibraltar. 888, and therefore its mobile casino, is licensed and regulated by the Government of Gibraltar.

.

Overview

Sure, being traded doesn’t ensure security, but it does lend to the credibility of the 888 Group, as publically traded companies must maintain a certain level of transparency. Not only do these companies have customers to remain accountable to, they must also answer to their stockholders.

Moreover, 888.com was one of the first members of eCOGRA, a non-profit organization that is now extremely well-known in the internet gambling industry for its part in ensuring that approved online casinos are properly and transparently monitored in order to provide player protection.

Other Great Mobile Casino Offers
  • £150 BonusOver 100 GamesGreat quality gamesBonus Code:- – -.4.9/5.0Play Now
  • 6000€ BonusOver 100 GamesDeposit methods bonusBonus Code:ALLWIN.4.9/5.0Learn More
  • £1000 BonusOver 100 GamesHigh quality gamesBonus Code:- – -.4.9/5.0Learn More
  • £250 BonusOver 150 GamesRegular promotionsBonus Code:SUPERFREE.4.7/5.0Learn More